Heute wollten wir am Ziel sein.

Die letzten Tage über ist soviel passiert, die Zeit und die Lust zum Schreiben fehlte mir gänzlich.

Eindrücke und Ereignisse, die ich erst einmal verarbeiten musste führten dazu, dass ich das Tagebuch beiseite legte und nun aus meiner Erinnerung schreibe.

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen:

Über den Autor

Flo
Navigator Team 2Infinity und offizielles Mitglied der TajikRally 2014 // Motto: "Nicht quatschen - Machen!" // Minimalist - Organisator - Optimist // 1999 - Griechenland 6 Wochen per Tramp von Bonn bis zum Olymp und zurück // 2000/2001 - Südamerika 15 Monate mit dem Rucksack unterwegs von Machu Picchu bis Feuerland und mit dem Containerfrachter über den Atlantik von Buenos Aires nach Hamburg zurück // 2006 & 2008 - Bolivienreise jeweils ein Monat // 2014 - TajikRally2014 10.000 km für den guten Zweck // ...